Ein Talk, drei Briefe und viele Tränen | Körper & Körperbilder | Talk
BR

Ein Talk, drei Briefe und viele Tränen | Körper & Körperbilder | Talk

Bergfreundinnen · 16.02.2023 · 57 Min.
Ein Talk, drei Briefe und viele Tränen | Körper & Körperbilder | Talk
Erscheinungsdatum
16.02.2023
Rubrik
Sender
Sendung

Um ganz ehrlich zu sein: Das war hart für uns. "Das" ist dieser Talk. Und hart war er, weil wir ziemlich blank gezogen haben vor euch. Mit Tränen und allem was dazu gehört. Warum wir das tun? Weil uns eure Sprachnachrichten gezeigt haben, dass wir irgendwie alle im selben Boot sitzen. Dass jede ihr Päckchen trägt. Und so unterschiedlich diese Päckchen sind, so sehr hilft es doch, zu wissen, dass wir nicht allein sind. Wir hoffen, es hilft euch auch! Und wir haben einfach mal quasi therapeutische Briefe an unsere Körper geschrieben und sie uns und euch vorgelesen. Ganz ehrlich: Das musste so ausgehen, wie es ausgegangen ist...