Guido und Patrizia Schlosser, Polizist in München und seine Tochter über die Aufarbeitung des Olympia-Attentats von 1972
BAYERN 1

Guido und Patrizia Schlosser, Polizist in München und seine Tochter über die Aufarbeitung des Olympia-Attentats von 1972

Blaue Couch · 06.07.2022 · 38 Min.
Guido und Patrizia Schlosser, Polizist in München und seine Tochter über die Aufarbeitung des Olympia-Attentats von 1972
Erscheinungsdatum
06.07.2022
Rubrik
Sender
Sendung

Guido Schlosser war beim Olympia-Attentat 1972 Teil eines Einsatz-Teams, das die palästinensischen Geiselnehmer hätte ausschalten sollen. Er verweigerte. Seine Tochter Patrizia hat mit ihrem Vater und zahlreichen Akten und Hinterbliebenen versucht, die Frage zu beantworten: War ihr Vater wirklich schuld? Beide berichten über diesen Prozess auf der Blauen Couch.