Jule Jank (Foto: Ben Wolf)
Fritz

Entscheidungshilfe - mit Jule Jank

Blue Moon · 24.09.2020 · 98 Min.
Jule Jank (Foto: Ben Wolf)
Erscheinungsdatum
24.09.2020
Rubrik
Sender
Sendung

Wir müssen jeden Tag viele Entscheidungen treffen. Kaffee oder Tee? Was zieh ich an? Renne ich zum Bahnhof oder nehme ich die nächste Bahn? Und dann gibt es Entscheidungen, die uns vielleicht gar nicht so leicht fallen. Entscheidungen, bei denen wir uns ein bisschen Beratung wünschen würden. Was gibt es bei euch gerade so zu entscheiden? Überlegt ihr mit eurem Partner zusammenzuziehen? Denkt ihr darüber nach, euch einen kleinen Kolibri auf den Knöchel zu tätowieren oder nochmal zu studieren? Alle anderen waren eingeladen, Tipps zu geben oder zu erzählen, wie sie in einer ähnlichen Situation gehandelt haben. Hörer*innen helfen Hörer*innen war heute das Motto bei Jule Jank.