Blue Moon Julian Heun (Quelle: Ben Wolf)
Fritz

Heunchens Eckkneipe - mit Julian Heun

Blue Moon · 12.05.2023 · 105 Min.
Blue Moon Julian Heun (Quelle: Ben Wolf)
Erscheinungsdatum
12.05.2023
Rubrik
Sender
Sendung

Ein Glück! Die kleine Kneipe in unserer Straße hat wieder geöffnet. Heunchens Eckkneipe öffnet ihren miefigen Vorhang, um all die Gestalten der Nacht und auch dich am Tresen willkommen zu heißen zum gemeinsamen Selbstgespräch. Die Woche war schwierig, das Bier ist warm und die Jukebox ist startklar für einen weiteren einzigartigen Abend. Der Gastwirt eures Vertrauens freut sich auf euch und seinen Gast, denn diesmal sitzt Ludwig Ludi Henze am ungeputzten Tresen. Der Mann ist waschechter Bingoconferencier, Posaunist der Powerpolkaband BB6BO und Bockwurstafficionado. Aber neben diesem quietschvitalen Lebemann ist ja noch Platz für euch. Thema der Nacht ist heute der Fehlkauf. Ja, genau. Du weißt schon. Schau in deine Bestellhistorie und erzähl uns von den ganz schlimmen Nummern. Fehlkäufe so daneben, dass man sie nicht mal zurückschickt, um sich selber mit dem Besitz für den ultradämlichen Kauf zu bestrafen. Oder musst du was ganz anderes erzählen? Die Telefonnummer? Ham wir dir doch extra aufn Bierdeckel geschrieben: 03317097110.