#32 Brommunity - eure Fragen an Nick und Leon
YOU FM

#32 Brommunity - eure Fragen an Nick und Leon

Bromance Daddys - Der Podcast für junge Eltern · 10.05.2022 · 41 Min.
#32 Brommunity - eure Fragen an Nick und Leon

In dieser Folge beantworten Nick und Leon eure Fragen! Und wie immer sind sie dabei knallhart-ehrlich bis an die Schmerzgrenze! Nick erzählt, wie er den Moment verpeilt hat, wo er das Geschlecht seines ersten Kindes erfahren hat. Leon erklärt, warum er es bereut, ein “alter Vater” zu sein... harter Tobak, aber die beiden können wie immer über das Meiste lachen! Übrigens: Ihr findet uns jetzt auch bei WhatsApp: Das Brophone erreicht ihr unter 0173-1655 714. Schickt uns gern eine Sprachnachricht mit Fragen, Feedback oder Input! Mails könnt ihr nach wie vor immer gerne schicken an bromancedaddys@youfm.de Und an dieser Stelle möchten wir euch noch das Mama-Pendant zu den Bromance Daddys empfehlen: “Lebenslänglich - der Mama-Podcast" mit Anneta und Monja ist ebenfalls sehr gut. Findet ihr hier: Link zu Spotify: https://open.spotify.com/show/7BpwCD6IhudVz9RvNGWIE7?si=d9b55f2e6393436d Link zur ARD-Audiothek: https://www.ardaudiothek.de/sendung/lebenslaenglich-der-mama-podcast/75835290/