Buchcover: Dirk von Lowtzow: "Aus dem Dachsbau"
Deutschlandfunk

Dirk von Lowtzow: "Aus dem Dachsbau" - Auf den Gipfeln der Verzweiflung ist immer noch was los

Büchermarkt - Deutschlandfunk · 04.03.2019 · 9 Min.
Buchcover: Dirk von Lowtzow: "Aus dem Dachsbau"
Erscheinungsdatum
04.03.2019
Rubrik
Sender
Sendung

Seit 25 Jahren hat Tocotronic den Ruf, die klügste Rockband Deutschlands zu sein. Das liegt vor allem an den hintersinnig-poetischen, aber auch oft etwas rätselhaften Texten des Sängers Dirk von Lowtzow. Nun legt von Lowtzow eine Sammlung autobiografischer Skizzen vor. Von Julia Schröder www.deutschlandfunk.de, Büchermarkt Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei http://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2019/03/04/dirk_von_lowtzow_aus_dem_dachsbau_dlf_20190304_1611_966275de.mp3