Der Schriftsteller Jostein Gaarder und sein Roman "Genau richtig"
Deutschlandfunk

Jostein Gaarder: "Genau richtig" - Entscheidungsfindung in Echtzeit

Büchermarkt - Deutschlandfunk · 29.07.2019 · 6 Min.
Der Schriftsteller Jostein Gaarder und sein Roman "Genau richtig"
Erscheinungsdatum
29.07.2019
Rubrik
Sender
Sendung

Er ist wohl der berühmteste Philosophie-Erklärer der Welt: der Norweger Jostein Gaarder, Autor des Bestsellers "Sofies Welt". Sein neuer, sehr kurzer Roman widmet sich dem Wesen der Zeit: Albert bleibt eine Nacht für die schwierigste Entscheidung seines Lebens - eine Entscheidung für die Ewigkeit. Von Änne Seidel www.deutschlandfunk.de, Büchermarkt Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei http://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2019/07/29/jostein_gaarder_genau_richtig_die_kurze_geschichte_einer_dlf_20190729_1625_c4118837.mp3