Michael Rutschky: "Gegen Ende. Tagebuchaufzeichnungen 1997-2009" / Zu sehen ist das Buchvover und ein Bild des Autoren
Deutschlandfunk

Michael Rutschky: "Gegen Ende". Tagebuchaufzeichnungen - Selbstzerstörerische Aufzeichnungen

Büchermarkt - Deutschlandfunk · 10.04.2019 · 9 Min.
Michael Rutschky: "Gegen Ende. Tagebuchaufzeichnungen 1997-2009" / Zu sehen ist das Buchvover und ein Bild des Autoren
Erscheinungsdatum
10.04.2019
Rubrik
Sender
Sendung

In seinem dritten Tagebuch-Band "Gegen Ende" hat der Publizist Michael Rutschky die letzten Jahre seines Lebens beschrieben. Darin schont er weder sich noch seine Weggefährten. Rutschky hinterließ ein Selbstportrait, in dem ihn sogar seine besten Freunde wohl kaum wiedererkennen werden. Von Walter van Rossum www.deutschlandfunk.de, Büchermarkt Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei http://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2019/04/10/michael_rutschky_gegen_ende_tagebuchaufzeichnungen_dlf_20190410_1620_d4b91826.mp3