Georges-Arthur Goldschmidt: "Der versperrte Weg. Roman des Bruders"
Deutschlandfunk

Georges-Arthur Goldschmidt: "Der versperrte Weg" - Der verlorene Bruder

Büchermarkt · 22.07.2021 · 6 Min.
Georges-Arthur Goldschmidt: "Der versperrte Weg. Roman des Bruders"
Erscheinungsdatum
22.07.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Der 93-jährige Georges-Arthur Goldschmidt erzählt zum ersten Mal die Geschichte seines älteren Bruders. Mit ihm teilte er das Schicksal der Emigration, und doch hätten ihre Leben nicht unterschiedlicher verlaufen können. Damit schließt er die Leerstelle seiner Autobiographie "Über die Flüsse". Von Ulrich Rüdenauer www.deutschlandfunk.de, Büchermarkt Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2021/07/22/georges_arthur_goldschmidt_der_versperrte_weg_roman_des_dlf_20210722_1611_f0ae8587.mp3

Empfohlene Inhalte