Büchermarkt · Jami Attenberg: "Ist alles deins!" - Von Macht und Abhängigkeit

Ein Portrait der Autorin Jami Attenberg und das Buchcover von "Ist alles deins!"
Deutschlandfunk

Jami Attenberg: "Ist alles deins!" - Von Macht und Abhängigkeit

Büchermarkt · 21.07.2021 · 6 Min.
Ein Portrait der Autorin Jami Attenberg und das Buchcover von "Ist alles deins!"
Erscheinungsdatum
21.07.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Seine Ehefrau hat längst resigniert. Die Tochter sitzt zur Vergebung unfähig am Sterbebett. Selbst seine Enkelinnen soll er noch prägen. Patriarch, Sexist und Schwarzgeldwäscher Victor Tuchman ist ein schrecklicher Mann - der seine Mitmenschen zu Mittätern macht, wie Jami Attenberg zu erzählen weiß. Von Miriam Zeh www.deutschlandfunk.de, Büchermarkt Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2021/07/21/jami_attenberg_ist_alles_deins_dlf_20210721_1612_ac92ffa7.mp3