Constantin Zöller vor gelben Hintergrund mit Telefonhörerzeichen Smartphone in grün und rot mit überraschtem Gesichtsausdruck.
SWR3

Von frischen Songs und fettigen Frisuren

Consi Calling - Abgehoben und aufgelegt · 09.07.2024 · 28 Min.
Constantin Zöller vor gelben Hintergrund mit Telefonhörerzeichen Smartphone in grün und rot mit überraschtem Gesichtsausdruck.
Erscheinungsdatum
09.07.2024
Rubrik
Sender
Podcast

Wird es eigentlich immer schwerer neue Songs zu schreiben? Sind nicht irgendwann alle Tonkombinationen erschöpft? Und wie sollte man am besten einen Frisörsalon betreten - mit gewaschenen und gestylten Haaren oder lieber ungewaschen? In dieser Episode von "Consi Calling" widmet sich Constantin Zöller genau diesen Fragen. Dazu schnackt er mit dem Komponisten Albrecht Schrader und Consis heißgeliebter Gesprächspartnerin Yvonne, der Frisörin aus Moosbrunn im Odenwald. Was macht einen guten Song aus? Wie haben sich Trends in der Musikindustrie entwickelt? Und findet mich mein Frisör oder meine Frisörin wohl eklig, wenn ich mit ungewaschenen Haaren den Salon betrete? Diese und viele weitere Fragen beantwortet Consi in der neuesten Folge von "Consi Calling". Consi soll auch deine Frage beantworten? Dann schick ihm eine Sprachnachricht über https://instagram.com/consi_quent "Consi Calling” jeden Dienstag auf SWR3.de, in der ARD Audiothek und überall, wo es Podcasts gibt! Hier geht’s zu unserem Podcast Tipp der Woche: https://www.ardaudiothek.de/sendung/iconic-modegeschichte-mit-aminata-belli/94764438/