Die beiden Hosts des Podcasts stehen nebeneinander. Sina hat einen Arm auf der Schulter von Marius abgelegt. Marius hält sich selbst am Ellenbogen.
COSMO

Und täglich geht’s auf Kaffeefahrt (Die geheime Folge!)

COSMO Stories of Deutschland · 28.08.2022 · 35 Min.
Die beiden Hosts des Podcasts stehen nebeneinander. Sina hat einen Arm auf der Schulter von Marius abgelegt. Marius hält sich selbst am Ellenbogen.
Erscheinungsdatum
28.08.2022
Rubrik
Sender
Sendung

Sie gehört zum heimlichen, immateriellen Kulturgut dieses Landes: Die Kaffeefahrt! War ja nur eine Frage der Zeit, bis diese fantastische Freizeitaktivität bei STORIES OF DEUTSCHLAND auftaucht. Jetzt ist es soweit - und dann gleich mit dieser Brisanz! Denn die eigentlich so fröhlich angedachte Tour einer Nordic-Walking-Gruppe an die Mosel nimmt ein kriminelles Ende. Auch dieses Mal basiert die Geschichte, die Sina geschrieben hat, auf einer echten Schlagzeile aus der Lokalpresse. Denn sogar die örtliche Zeitung wurde auf das missglückte Ende eines heiteren Ausflugs aufmerksam und sah sich gezwungen, über die skandalösen Vorgänge in einem saarländischen Gasthof zu berichten. Gemeinsam mit Marius könnt ihr versuchen, die wahre Hintergrundstory zu erraten - ein furioses Finale dieser Podcast-Staffel! Ist euch auch eine absurde Headline aus den Lokalmedien in eurer Region begegnet, die sich gut als Vorlage für eine neue Podcast-Story machen würde? Dann schickt sie an Sina und Marius von alman_memes2.0 und nutzt dafür diese Mailadresse: bestoflokalnachrichten@web.de // KurzURL für Shownotes: www.wdr.de/k/storiesofdeutschland