Das Feature · Der Geschichtenerzähler Michael Köhlmeier - Das Lied von den Riesen

Der Schriftsteller Michael Köhlmeier bei einer Lesung im Rahmen der Salzkammergut Festwochen.
Deutschlandfunk

Der Geschichtenerzähler Michael Köhlmeier - Das Lied von den Riesen

Das Feature · 21.12.2018 · 50 Min.
Der Schriftsteller Michael Köhlmeier bei einer Lesung im Rahmen der Salzkammergut Festwochen.
Erscheinungsdatum
21.12.2018
Rubrik
Sender
Sendung

Ein Massenpublikum hatte Michael Köhlmeier schon in den 80er Jahren. Halb Österreich lauschte, wenn er im Radio Sagen und Mythen vortrug - live und frei. Heute ist Köhlmeier ein Bestsellerautor, der auch von der Literaturkritik geschätzt wird. In seinem Haus in Vorarlberg erzählt der Geschichtenerzähler seine Geschichte. Von Janko Hanushevsky www.deutschlandfunk.de, Das Feature Hören bis: .. Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2018/12/21/das_lied_von_den_riesen_eine_begegnung_mit_d_dlf_20181221_2010_59dc5d48.mp3