Der Journalist Ludwig Zimmerer war Korrespondent der westdeutschen Medien in Polen.
Deutschlandfunk

Ludwig Zimmerer: Journalist - Sammler - Träumer - Drei Lieben in Polen

Das Feature | 20.12.2019 | 50 Min.
Der Journalist Ludwig Zimmerer war Korrespondent der westdeutschen Medien in Polen.
Erscheinungsdatum
20.12.2019
Rubrik
Sender
Sendung

Ludwig Zimmerer war der erste westdeutsche Korrespondent in Polen. Erst arbeitete er für die "Welt", dann für NDR und WDR. Von den Vertriebenenverbänden ließ er sich nicht beeindrucken. Dafür sehr von den polnischen Intellektuellen, Künstlern und Frauen. Von Jadwiga Korte www.deutschlandfunk.de, Das Feature Hören bis: .. Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2019/12/20/drei_lieben_in_polen_ludwig_zimmerer_dlf_20191220_2010_9e74dbaf.mp3

Empfohlene Inhalte