Feature Fr, 02.08.2019 Kummer. Kunst. Karl-Marx-Stadt. Porträt eines Chemnitzers Von Rilo Chmielorz Regie: die Autorin Produktion: SWR/Dlf 2019
Deutschlandfunk

Porträt eines Chemnitzers - Kummer. Kunst. Karl-Marx-Stadt.

Das Feature | 02.08.2019 | 50 Min.
Feature Fr, 02.08.2019 Kummer. Kunst. Karl-Marx-Stadt. Porträt eines Chemnitzers Von Rilo Chmielorz Regie: die Autorin Produktion: SWR/Dlf 2019
Erscheinungsdatum
02.08.2019
Rubrik
Sender
Sendung

Jan Kummer war immer schon Künstler und immer schon Autodidakt. Als seine Heimat noch Karl-Marx-Stadt hieß, war er mit der Band "AG Geige" unterwegs, die sich als "dadaistische Kabarett-Performance-Truppe" verstand. Nach der Wende wurde Kummer Autodidakt in Sachen Kapitalismus. Von Rilo Chmielorz www.deutschlandfunk.de, Das Feature Hören bis: .. Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2019/08/02/kummer_kunst_karl_marx_stadt_dlf_20190802_2010_092965f9.mp3

Empfohlene Inhalte