Das Feature · Terrorismus - Kamel Daoudi - Leben unter Verdacht

Kamel Daoudi sitzt vor dem Hotel, in dem er wohnt und wo sein Hausarrest gilt.
Deutschlandfunk

Terrorismus - Kamel Daoudi - Leben unter Verdacht

Das Feature · 15.01.2019 · 44 Min.
Kamel Daoudi sitzt vor dem Hotel, in dem er wohnt und wo sein Hausarrest gilt.
Erscheinungsdatum
15.01.2019
Rubrik
Sender
Sendung

Kamel Daoudi steht seit fast 11 Jahren in Frankreich unter Hausarrest. Der 43-Jährige gilt als islamistischer Gefährder, die französische Staatsbürgerschaft wurde ihm entzogen. Er darf aber nach EU-Recht nicht in sein Geburtsland Algerien abgeschoben werden. Daoudi ist zur Untätigkeit verdammt. Niemand weiß, wie gefährlich er wirklich ist. Von Lea Fauth www.deutschlandfunk.de, Das Feature Hören bis: .. Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2019/01/15/kamel_daoudi_leben_unter_verdacht_dlf_20190115_1915_ed666654.mp3