Steffi Fischer zu Gast bei Sebastian Winkler
BAYERN 3

Steffi Fischer zu Gast bei Sebastian Winkler

Das PAKET · 24.03.2020 · 41 Min.
Steffi Fischer zu Gast bei Sebastian Winkler
Erscheinungsdatum
24.03.2020
Rubrik
Sender
Sendung

Kommt mit uns in die Corona freie Zone! Auch in der neuen Folge "World Wide Wahnsinn" feiert Sebastian Winkler den LUSTIGEN Wahnsinn aus dem Leben und aus dem Netz... Zur Unterstützung hat er sich dieses Mal BAYERN 3 Moderatorin Steffi Fischer und Tochter Toni dazu geholt (übrigens eine begnadete Pianistin!) Mit dabei: Die wohl beste Antwort, die je ein Kundendienstmitarbeiter bei Facebook geschrieben hat, ein Kleinanzeigenverkäufer, der nur Selbstabholung anbietet, aber partout seine Adresse nicht verraten will und ganz viel persönlicher Wahnsinn von Steffi Fischer