Portrait des Psychologen Alexander Tiesenhausen
Deutschlandfunk Nova

Alexander Tiesenhausen, wird Liebeskummer ernst genug genommen?

Deep Talk - Deutschlandfunk Nova · 14.12.2022 · 34 Min.
Portrait des Psychologen Alexander Tiesenhausen

Alexander Tiesenhausen ist Psychologe und weiß aus eigener Erfahrung, wie schlimm Liebeskummer sein kann. Auf Instagram und Tiktok will er uns dabei helfen und neue Perspektiven aufzeigen. Denn er findet: Liebeskummer wird absolut nicht ernst genug genommen. ********** Wir freuen uns über eure Mails an mail@deutschlandfunknova.de ********** Den Artikel zum Stück findet ihr hier: https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/psychologe-alexander-tiesenhausen-liebeskummer-fuehlt-sich-wie-das-ende-der-welt-an. ********** Ihr könnt uns auch auf diesen Kanälen folgen: Tiktok: https://www.tiktok.com/@dlfnova Instagram: https://www.instagram.com/dlfnova