Burak Caniperk, Sozialarbeiter
Deutschlandfunk Nova

Burak Caniperk, was macht dich als Sozialarbeiter wütend?

Deep Talk - Deutschlandfunk Nova · 01.03.2023 · 35 Min.
Burak Caniperk, Sozialarbeiter

Burak Caniperk arbeitet als Streetworker in Berlin-Charlottenburg. Sein Alltag: Meistens eine Achterbahnfahrt. Seine wichtigsten Berufs-Skills: Authentizität und Respekt. Was ihn stört: Dass er sich von Politik und Gesellschaft oft alleine gelassen fühlt. ********** Die Quellen: - Burak Caniperk im Portrait: https://www.youtube.com/watch?v=W8ST7hBOZL0 ********** Wir freuen uns über eure Mails an mail@deutschlandfunknova.de ********** Den Artikel zum Stück findet ihr hier: https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/sozialarbeiter-burak-caniperk-ich-fuehle-mich-oft-alleine-gelassen. ********** Ihr könnt uns auch auf diesen Kanälen folgen: Tiktok: https://www.tiktok.com/@dlfnova Instagram: https://www.instagram.com/dlfnova