Autorin Jaqueline Schreiber
Deutschlandfunk Nova

Jaqueline Scheiber, wie fühlt man sich als Leuchtreklame?

Deep Talk - Deutschlandfunk Nova · 25.01.2023 · 32 Min.
Autorin Jaqueline Schreiber
Erscheinungsdatum
25.01.2023
Rubrik
Sender
Sendung

Es gibt viele Situationen, die Scham in uns auslösen. Auf eine Party gehen, auf der wir kaum jemanden kennen, oder uns zum ersten Mal vor jemandem ausziehen. Jaqueline Scheiber hat Strategien entwickelt, wie wir diese Situationen meistern können. Und was man tun kann, wenn man mal vor Freunden pupsen muss. ********** Empfehlungen aus dieser Folge: - Jaqueline Scheiber: Ungeschönt. Piper 2023. ********** Wir freuen uns über eure Mails an mail@deutschlandfunknova.de ********** Den Artikel zum Stück findet ihr hier: https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/autorin-jaqueline-scheiber-ich-lote-die-grenzen-der-scham-aus. ********** Ihr könnt uns auch auf diesen Kanälen folgen: Tiktok: https://www.tiktok.com/@dlfnova Instagram: https://www.instagram.com/dlfnova