Mikis Weber
Deutschlandfunk Nova

Mikis Weber, bist du in Myanmar jetzt Staatsfeind No.1?

Deep Talk - Deutschlandfunk Nova · 23.03.2022 · 32 Min.
Mikis Weber

Vor einem Jahr floh Mikis Weber vor der Militärjunta aus Myanmar. Dort war er bekannt als Schauspieler und Model. Nach dem Militärputsch wurde es zu gefährlich für ihn und seine Verlobte. In Bremen hat er sich wieder ein neues Leben aufgebaut - doch die Angst um seine Freunde in Myanmar bleibt. ********** Wir freuen uns über eure Mails an mail@deutschlandfunknova.de ********** Den Artikel zum Stück findet ihr hier: https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/mikis-weber-ueber-myanmar-leute-werden-fuer-einen-post-verhaftet. ********** Ihr könnt uns auch auf diesen Kanälen folgen: Tiktok: https://www.tiktok.com/@dlfnova Instagram: https://www.instagram.com/dlfnova