Porträt des Kreativmanagers Simon Usifo
Deutschlandfunk Nova

Simon Usifo, wie vielfältig ist denn Deutschland?

Deep Talk - Deutschlandfunk Nova · 22.03.2023 · 36 Min.
Porträt des Kreativmanagers Simon Usifo

Simon hat als Kreativmanager in vielen Städten und Ländern gearbeitet. Diese Erfahrungen haben nicht nur seinen Blick auf sich selbst, sondern auch auf Deutschland verändert. "Deutschland ist das beste Land der Welt, die Menschen in Deutschland wissen es nur nicht", sagt er. ********** Wir freuen uns über eure Mails an mail@deutschlandfunknova.de ********** Den Artikel zum Stück findet ihr hier: https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/kreativmanager-simon-usifo-wir-sollten-mehr-zuhoeren. ********** Ihr könnt uns auch auf diesen Kanälen folgen: Tiktok: https://www.tiktok.com/@dlfnova Instagram: https://www.instagram.com/dlfnova