HEISST DER BITCOIN-KILLER IOTA, DOMINIK SCHIENER? | DEEP&DUMM #54
DASDING

Heißt der Bitcoin-Killer IOTA, Dominik Schiener? | DEEP&DUMM #54

Deep & Dumm mit Phil Laude & Pesh · 24.03.2021 · 63 Min.
HEISST DER BITCOIN-KILLER IOTA, DOMINIK SCHIENER? | DEEP&DUMM #54
Erscheinungsdatum
24.03.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Unser heutiger Gast ist der Gründer der Kryptowährung IOTA: Dominik Schiener. Er erzählt uns, warum er das Silicon Valley und Social Media überhaupt nicht mag, wie die Blockchain unsere Zukunft verändert und warum jedes falsche Wort von ihm zum Absturz des Kurses führen kann. Hodln! #deepdumm #podcast #IOTA ------------------------------------- Schreibt uns auf Insta: https://www.instagram.com/deepunddumm/ Deep & Dumm auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCYssorm1GB5ycP57V34bv6w/

Empfohlene Inhalte