Der Politik-Podcast · Folge 172 - "Nach” der US-Wahl - Betrachtungen aus Berlin und Brüssel

(imago images | Zuma Wire (links) | Chris Kleponis (rechts))
Deutschlandfunk

Folge 172 - "Nach” der US-Wahl - Betrachtungen aus Berlin und Brüssel

Der Politik-Podcast · 06.11.2020 · 27 Min.
(imago images | Zuma Wire (links) | Chris Kleponis (rechts))
Erscheinungsdatum
06.11.2020
Rubrik
Sender
Sendung

Joe Biden liegt vorn, doch die Auszählung dauert an. Welche Lehren halten die US-Wahlen für uns bereit - und welche Perspektive würde ein "President Biden” für das transatlantische Verhältnis eröffnen? www.deutschlandfunk.de, Deutschlandfunk - Der Politikpodcast Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2020/11/06/der_politik_podcast_folge_172_nach_der_us_wahl_dlf_20201106_0117_be399cf4.mp3