Minsk: Ein Paar umarmt sich, nachdem es aus einer Haftanstalt entlassen wurde, in der Demonstranten während einer Massenkundgebung im Anschluss an die Präsidentschaftswahlen festgenommen worden waren. 
Deutschlandfunk

Der Tag - Belarus - Die EU auf der Suche nach Balance

Der Tag · 14.08.2020 · 31 Min.
Minsk: Ein Paar umarmt sich, nachdem es aus einer Haftanstalt entlassen wurde, in der Demonstranten während einer Massenkundgebung im Anschluss an die Präsidentschaftswahlen festgenommen worden waren. 
Erscheinungsdatum
14.08.2020
Rubrik
Sender
Sendung

Die EU-Außenminister beraten darüber, ob es Sanktionen für Belarus geben soll. Außerdem: Die freigelassenen belarussischen Demonstranten wurden offenbar gefoltert. Von Sonja Meschkat www.deutschlandfunk.de, Deutschlandfunk - Der Tag Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2020/08/14/140820_belarus_die_eu_auf_der_suche_nach_balance_dlf_20200814_1700_cc41719e.mp3

Empfohlene Inhalte