Der Tag · Der Tag - Der Wald - eine Försterin erzählt

Weitwinkelaufnahme von Baumkronen eines Kiefernwaldes vor blauem Himmel.
Deutschlandfunk

Der Tag - Der Wald - eine Försterin erzählt

Der Tag · 02.06.2021 · 21 Min.
Weitwinkelaufnahme von Baumkronen eines Kiefernwaldes vor blauem Himmel.
Erscheinungsdatum
02.06.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Beim Wald-Gipfel ging es wieder einmal um den Schutz von Bäumen und Wäldern in Deutschland - aber wie genau lassen sich Wälder eigentlich schützen? Eine Försterin gibt uns Auskunft. Außerdem: Warum es gerade abwechslungsreiche Tage sind für Armin Laschet. Von Tobias Armbrüster www.deutschlandfunk.de, Deutschlandfunk - Der Tag Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2021/06/02/02062021_der_wald_eine_foersterin_erzaehlt_dlf_20210602_1700_9434526d.mp3