Deutschrap ideal · Fourty Interview: "Ich musste in die Psychiatrie"

YOU FM

Fourty Interview: "Ich musste in die Psychiatrie"

Deutschrap ideal · 22.04.2021 · 44 Min.
Erscheinungsdatum
22.04.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Im Interview mit Simon spricht Fourty über sein neues Album "After Hour", verrät exklusive Featuregäste, erzählt, wie seine Schulzeit in einer Waldorfschule war und spricht offen über seine Zeit in der Psychiatrie. Außerdem erzählt er Simon, warum er Angst vor dem Tod und ein Autoritätsproblem hat und wieso er nicht mit Geld umgehen kann. Er verrät auch, was seine Ziele sind und warum er sich keinen Druck macht, einen Hit zu landen. Außerdem geht es um Life Is Pain, Künstlerinnen, die er feiert und die neuen Songs von Capital Bra und NGEE, Layla und Edo Saiya. Selbstverständlich beantwortet er auch die Frage von Jalil aus dem letzten Interview.