Jamule Interview: "Kiffen lässt dich nur denken, du bist glücklich"
hr

Jamule Interview: "Kiffen lässt dich nur denken, du bist glücklich"

Deutschrap ideal · 20.04.2023 · 38 Min.
Jamule Interview: "Kiffen lässt dich nur denken, du bist glücklich"
Erscheinungsdatum
20.04.2023
Rubrik
Sender
Sendung

Es geht um die große Liebe, Drogenkonsum und tiefe Struggles. In diesem Interview erzählt Jamule ganz offen und ehrlich über das Chaos in seinem Leben, womit man sich im Business angreifbar macht und seine musikalischen Zukunftspläne. Er spricht mit Simon auch darüber, wie er nach dem Skandal wieder mehr zu sich selbst gefunden hat und neue Prioritäten und Prinzipien gesetzt hat. Außerdem geht's u.a. darum, warum er vielen Drogen abgeschworen hat und am liebsten auch mit dem Kiffen aufhören würde und warum es so schwer ist, wenn man jung viel Aufmerksamkeit bekommen hat, eine Beziehung aufrecht zu erhalten.