Pajel im Interview: "Musiker zu sein, ist eine Einschränkung"
hr

Pajel im Interview: "Musiker zu sein, ist eine Einschränkung"

Deutschrap ideal · 23.03.2023 · 33 Min.
Pajel im Interview: "Musiker zu sein, ist eine Einschränkung"
Erscheinungsdatum
23.03.2023
Rubrik
Sender
Sendung

Es geht um Familie, Erfolg und Trust Issues. Pajel ist im Interview bei Deutschrap ideal geladen. Seine Debütsingle "10von10" ging erst dreifach Gold, dann dreifach Platin. Es folgten Späti- und Clubshows, internationale Features und Auftritte mit UK-Größen. Pajel hat in kürzester Zeit die Spitze erreicht und gehört zu den Hoffnungen des deutschen Hip-Hops. Im Interview mit Simon erzählt er, dass seine Familie und seine Mutter ihm die größte Stütze zum Erfolg waren. Vor allem seine Mutter hat einen ganz besonderen Stellenwert in seinem Leben. Außerdem beschreibt er uns, wie alles anfing, was seine musikalischen Einflüsse waren, warum Liebe und ein gebrochenes Herz zu seiner Musik dazu gehören und warum er grundsätzlich niemanden vertraut.