Meine Nacht im Bordell: Was ist dran am Schmuddel-Image? (Teil 1) - Thumbnail
funk

Meine Nacht im Bordell: Was ist dran am Schmuddel-Image? (Teil 1)

Die Frage · 23.12.2021 · 33 Min.
Meine Nacht im Bordell: Was ist dran am Schmuddel-Image? (Teil 1) - Thumbnail
Erscheinungsdatum
23.12.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Aurel Johannes Marx ist Bordellbetreiber. Bei ihm melden sich täglich Männer, die für Sex mit einer Frau bezahlen wollen. Er stellt die Zimmer zur Verfügung, die Frauen arbeiten selbstständig und bezahlen Miete. Bei 80€ geht es los – für eine halbe Stunde. Ich will in dieser Folge herausfinden: Wie würde der Besuch so ablaufen, wenn ich hier Freier wäre? Wie steht Aurel zum gesellschaftlichen Schmuddel-Image der Rotlichtbranche und wie wird man eigentlich Bordellbetreiber? Eine Nacht schaue ich hinter die Kulissen des Bordells, spreche mit ihm über das Business und mit den Frauen, die bei ihm arbeiten über ihren Job. Und nicht ganz überraschend, bin ich auch in die ein oder andere unangenehme Situation gestolpert.