Prostitution: Wer zahlt welchen Preis? Meine Nacht im Bordell (Teil 2) - Thumbnail
funk

Prostitution: Wer zahlt welchen Preis? Meine Nacht im Bordell (Teil 2)

Die Frage · 30.12.2021 · 32 Min.
Prostitution: Wer zahlt welchen Preis? Meine Nacht im Bordell (Teil 2) - Thumbnail
Erscheinungsdatum
30.12.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Aurel Johannes Marx ist Bordellbetreiber. Tag und Nacht kommen Männer in sein Bordell und bezahlen für Sex mit einer Frau. Eine Nacht war ich dort zu Besuch und habe mir angeschaut, wie dieses Geschäft - Körper gegen Geld - funktioniert. 80€ für eine halbe Stunde. Doch welchen Preis zahlen die Prostituierten langfristig selbst für diesen Job? In diesem zweiten Teil möchte ich mehr von den Frauen wissen, die hier arbeiten. Wieso machen sie diesen Job? Welche Auswirkungen hat das Geschäft mit der eigenen Sexualität auf ihr Privatleben? Und ich muss echt sagen, ich war überrascht, wie offen alle mit mir darüber geredet haben.