Die Reportage · Mein Freund, der Terrorist - Folge 6 - Der Geschichtenerzähler

Illustration: ein Mann von hinten, der seine Kapuze überzieht
Deutschlandfunk Kultur

Mein Freund, der Terrorist - Folge 6 - Der Geschichtenerzähler

Die Reportage · 20.11.2020 · 33 Min.
Illustration: ein Mann von hinten, der seine Kapuze überzieht
Erscheinungsdatum
20.11.2020
Rubrik
Sender
Sendung

Im März 2020 kommt Karim frei. Er erklärt, wie er erst zum Krieger, dann zum Deserteur wurde und am Ende aus Angst all die Geschichten über sich erfunden hat. Dabei lügt er wieder und stellt damit seine Freundschaft zu Jan auf eine letzte Probe. Von Christoph Cadenbach und Dominik Schottner www.deutschlandfunkkultur.de, Die Reportage Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2020/11/20/mein_freund_der_terrorist_folge_6_der_drk_20201120_1235_3ef1a9ad.mp3