Die Spoilsusen · Gespaltene Meinungen zu "Jupiters Legacy" und viel Applaus für "Ich bin Sophie Scholl"

Der Schauspieler Josh Duhamel in "Jupiters Legacy" (Bildquelle: Netflix)
Fritz

Gespaltene Meinungen zu "Jupiters Legacy" und viel Applaus für "Ich bin Sophie Scholl"

Die Spoilsusen · 12.05.2021 · 41 Min.
Der Schauspieler Josh Duhamel in "Jupiters Legacy" (Bildquelle: Netflix)
Erscheinungsdatum
12.05.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Anna und Selin sind sich uneinig: Ist "Jupiters Legacy" jetzt gut oder scheiße. Ein drittes Universum neben Marvel und DC wird die "Miller World" aber definitv nicht. Dafür ist "Ich bin Sophie Scholl" einfach großartig. Im Interview erzählt Luna Wedler, wie es ist gleichzeitig vor und hinter der Kamera zu stehen. Außerdem könnte "Underground Railroad" die wichtigste Serie des Jahres werden, deshalb: Gönnt euch!