SWR3 Moderatoren Sabrina Kemmer und Max Oehl
SWR3

Zurück zum/zur Ex

Doktorspiele · 19.09.2022 · 31 Min.
SWR3 Moderatoren Sabrina Kemmer und Max Oehl
Erscheinungsdatum
19.09.2022
Rubrik
Sender
Sendung

Ist es eine gute Idee zurück zur Expartnerin oder dem Expartner zu gehen? Sabrina und Max sind unterschiedlicher Meinung. Er hat es schon erlebt und findet es nicht so schlau. Sie kam noch nie wieder mit einem Exfreund zusammen, glaubt aber an Happy Ends wie bei Ben Affleck und Jennifer Lopez. Zusammen halten sie die wichtigsten Fragen fest, die sich beide Ex-Partner stellen müssen, damit es wirklich klappen kann. Wie wichtig ist der Zeitabstand? Woran ist es beim ersten Mal gescheitert? Was muss sich ändern? Oder aber: Wann macht es absolut keinen Sinn? Dazu gibt es von Podcast-Hörern die unglaublichsten Geschichten mit unterschiedlichem Ausgang. Sex mit dem Ex ist selbstverständlich auch dabei. Zugabe: eine völlig verrückte Beischlafgeschichte mit ganz spezieller Musik - Whatzefuck!