Echtzeit - Das Magazin für Lebensart · Nachbarn - Gute Freunde, ärgste Feinde

Bildausschnitt der Fassade zweier nebeneinanderstehender Mehrfamilienhäuser: das eine Haus ist ockergelb gestrichen, das andere rot.
Deutschlandfunk Kultur

Nachbarn - Gute Freunde, ärgste Feinde

Echtzeit - Das Magazin für Lebensart · 11.09.2021 · 31 Min.
Bildausschnitt der Fassade zweier nebeneinanderstehender Mehrfamilienhäuser: das eine Haus ist ockergelb gestrichen, das andere rot.

Die Menschen nebenan können wir uns meistens nicht aussuchen. Und doch kommen sie uns manchmal näher, als uns lieb ist. Wir haben Menschen gefragt, wie sie Nachbarschaft erleben. Und Initiativen besucht, die Nachbarn zusammenbringen. Moderation: Marietta Schwarz www.deutschlandfunkkultur.de, Echtzeit Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2021/09/11/nachbarn_ganze_sendung_drk_20210911_1605_97276e72.mp3