Eine Stunde Film - Deutschlandfunk Nova · Anya Taylor-Joy - "Ich werde definitiv nach Berlin ziehen"

Nicholas Hoult, Anya Taylor-Joy und Ralph Fiennes bei der Premiere von "The Menu" in New York.
Deutschlandfunk Nova

Anya Taylor-Joy - "Ich werde definitiv nach Berlin ziehen"

Eine Stunde Film - Deutschlandfunk Nova · 22.11.2022 · 51 Min.
Nicholas Hoult, Anya Taylor-Joy und Ralph Fiennes bei der Premiere von "The Menu" in New York.
Erscheinungsdatum
22.11.2022
Rubrik
Sender
Sendung

Anya Taylor-Joy war der Superstar der Schach-Serie "Das Damengambit", aktuell ist sie mit Nicholas Hoult an der Seite von Ralph Fiennes in "The Menu" im Kino. Im Interview erzählt sie uns, dass ihr Herz für Berlin schlägt. Außerdem sprechen wir über Neuheiten im Kino und bei Streaming-Anbietern. **********Den Artikel zum Stück findet ihr hier: https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/kino-anya-taylor-joy-ueber-ihren-neuen-film-the-menu-und-berlin.**********Ihr könnt uns auch auf diesen Kanälen folgen: Tiktok: https://www.tiktok.com/@dlfnova und Instagram: https://www.instagram.com/dlfnova.