Charly Hübner, Dimitrij Schaad und Thees Uhlmann bei der Premiere des Kinofilms "Sophia, der Tod und ich" im City Kino. München, 28.08.2023
Deutschlandfunk Nova

Charly Hübner und Thees Uhlmann zu Gast - "Sophia, der Tod und ich"

Eine Stunde Film - Deutschlandfunk Nova · 29.08.2023 · 48 Min.
Charly Hübner, Dimitrij Schaad und Thees Uhlmann bei der Premiere des Kinofilms "Sophia, der Tod und ich" im City Kino. München, 28.08.2023
Erscheinungsdatum
29.08.2023
Rubrik
Sender
Sendung

Charly Hübner kennen wir als Schauspieler, Thees Uhlmann als Sänger. Aber Thees schreibt auch Bücher, "Sophia, der Tod und ich" war sein Debütroman – und ab Donnerstag im Kino außerdem Charly Hübners Regiedebüt. Wir haben beide zu Gast. Außerdem neu in den Mediatheken: "Ready, Daddy, Go" und die zweite Staffel von "Loving Her". ********** Den Artikel zum Stück findet ihr hier: https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/charly-huebner-und-thees-uhlmann-zu-gast-sophia-der-tod-und-ich-sterben-an-gottes-wurstbude. ********** Ihr könnt uns auch auf diesen Kanälen folgen: Tiktok: https://www.tiktok.com/@dlfnova Instagram: https://www.instagram.com/dlfnova