Eine Stunde Film - Deutschlandfunk Nova · Schauspieler Bjarne Mädel - Regie und Hauptrolle in "Sörensen hat Angst"

Bjarne Mädel führt Regie und spielt die Hauptrolle in dem Thriller "Sörensen hat Angst".
Deutschlandfunk Nova

Schauspieler Bjarne Mädel - Regie und Hauptrolle in "Sörensen hat Angst"

Eine Stunde Film - Deutschlandfunk Nova · 19.01.2021 · 43 Min.
Bjarne Mädel führt Regie und spielt die Hauptrolle in dem Thriller "Sörensen hat Angst".
Erscheinungsdatum
19.01.2021
Rubrik
Sender
Sendung

"Stromberg" und "Der Tatortreiniger" haben Bjarne Mädel berühmt gemacht. Jetzt hat er in der Thriller-Dramödie "Sörensen hat Angst" selbst Regie geführt. Er spielt auch die Hauptrolle des Kripo-Ermittlers mit Angststörung. **********Den Artikel zum Stück findet ihr hier: https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/schauspieler-bjarne-maedel-regie-und-hauptrolle-in-soerensen-hat-angst.**********Ihr könnt uns auch auf diesen Kanälen folgen: Instagram: https://www.instagram.com/dlfnova und YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCchyEzZDa4NBkSy-8VDUotw/.