Eine Stunde Liebe - Deutschlandfunk Nova · Beziehung - Wie prägt uns die erste Liebe?

Junges Paar - er steht direkt hinter ihr - eine vertrauensvolle Atmosphäre.
Deutschlandfunk Nova

Beziehung - Wie prägt uns die erste Liebe?

Eine Stunde Liebe - Deutschlandfunk Nova · 14.01.2022 · 32 Min.
Junges Paar - er steht direkt hinter ihr - eine vertrauensvolle Atmosphäre.

Die erste große Liebe – die vergessen wir nicht. An diesen Partner oder an diese Partnerin erinnern wir uns ein Leben lang. Und diese Liebe prägt uns. Aber inwiefern? Das klären wir in Eine Stunde Liebe zusammen mit Paartherapeut Eric Hegmann. Außerdem berichtet uns Cleo in ihrem Liebestagebuch davon, dass ihr in ihrer ersten Beziehung klar wurde, dass sie nicht monogam leben will. **********Den Artikel zum Stück findet ihr hier: https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/erste-grosse-liebe-wie-sie-uns-praegt-erklaert-paartherapeut-eric-hegmann.**********Ihr könnt uns auch auf diesen Kanälen folgen: Instagram: https://www.instagram.com/dlfnova und YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCchyEzZDa4NBkSy-8VDUotw/.