Eine Stunde reden - der Podcast mit Mario Neumann · "Ob ich da war oder nicht, das war völlig egal" - Susanne Lameter

Susanne Lameter
Bremen Zwei

"Ob ich da war oder nicht, das war völlig egal" - Susanne Lameter

Eine Stunde reden - der Podcast mit Mario Neumann · 19.01.2021 · 55 Min.
Susanne Lameter

Susanne Lameter ist stolze Geschäftsfrau und liebt ihren Job. Bis sie dahin kam, war es allerdings ein langer Weg. Als Kind hat sie sich klein, unsichtbar und unwichtig gefühlt. Die Eltern drängten sie zu einer Ausbildung als Kinderpflegerin, obwohl sie gerne Verkäuferin geworden wäre. Erst durch ihre eigenen Kinder ist sie selbstbewusster geworden und hat angefangen, ihren eigenen Weg zu gehen. Dabei ist sie auf Menschen getroffen, die es gut mit ihr gemeint haben. Als Quereinsteigerin im Verkauf eines Schuhgeschäfts hat sie erst ihren Traumjob gefunden - und schließlich ihren zweiten Ehemann mit dem sie gemeinsam das Unternehmen führt.