Zwei Männer, die mit zwei Kindern im Garten spielen
Deutschlandfunk Nova

Kevin - Der harte Weg nach Bullerbü

Einhundert - Deutschlandfunk Nova · 05.02.2021 · 33 Min.
Zwei Männer, die mit zwei Kindern im Garten spielen
Erscheinungsdatum
05.02.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Haus, Garten, Partner, Kinder. Für die einen klingt das nach Langeweile pur. Für die anderen gibt es keine schönere Vorstellung. Auch Kevin und sein Partner René träumen davon. Sie wünschen sich unbedingt ein Kind. Eine gemeinsame Adoption als Paar scheidet allerdings aus. Denn es ist 2013, die Ehe für alle gibt es noch nicht. Die einzige Möglichkeit, die ihnen am Ende bleibt, ist die, die sie von Anfang an ausgeschlossen hatten: Pflegekinder. ********** Wir erzählen Eure Geschichten Habt ihr etwas erlebt, was unbedingt erzählt werden sollte? Dann schreibt uns! Storys für die Einhundert sollten eine spannende Protagonistin oder einen spannenden Protagonisten, Wendepunkte sowie ein unvorhergesehenes Ende haben. Im besten Fall lernen wir dadurch etwas über uns und die Welt, in der wir leben. Wir freuen uns über eure Mails an einhundert@deutschlandfunknova.de ********** Den Artikel zum Stück findet ihr hier: https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/pflegevater-wider-willen. ********** Ihr könnt uns auch auf diesen Kanälen folgen: Tiktok: https://www.tiktok.com/@dlfnova Instagram: https://www.instagram.com/dlfnova