Bayerns neues Kabinett
Bayern 2

Bayerns neues Kabinett

Ende der Welt - Die tägliche Glosse · 10.11.2023 · 3 Min.
Bayerns neues Kabinett
Erscheinungsdatum
10.11.2023
Rubrik
Sender
Sendung

Wer nicht mehr im neuen Kabinett vom Söder dabei ist, das ist der Piazolo. Dabei ist der doch so ein Familienmensch, in jeglicher Hinsicht. Wie oft hatte er nicht den Zusammenhalt der Schulfamilie während der Corona Pandemie beschworen, obwohl man nicht immer wusste, ob ihm das Wohl der Kinder so wirklich am Herzen lag. Und jetzt, raus aus der Familie, noch nicht einmal in der Kabinettfamilie ist er noch dabei. Aber er hat sich ja ein Hintertürchen offengelassen. Den Lehrermangel. Die nehmen momentan ja wirklich jeden und dann gehört er wieder zu seiner so geliebten Schulfamilie. Eine Glosse von Helmut Schleich.