extra 3 – Bosettis Woche · #3 Trans-Toleranz mit Torsten Sträter

Sarah Bosetti
NDR

#3 Trans-Toleranz mit Torsten Sträter

extra 3 – Bosettis Woche · 01.04.2022 · 44 Min.
Sarah Bosetti
Erscheinungsdatum
01.04.2022
Rubrik
Sender
Sendung

In der schon dritten Folge des jetzt nicht mehr ganz so neuen Podcasts von extra 3 „Bosettis Woche" spricht Sarah mit dem einzigartigen Autor und Humorsachverständigen Torsten Sträter über unangenehme Ohrfeigen, die Maus und ihre jüngste Transgender-Aufklärung und seine Hochachtung vor der Stoffeligkeit, der Last-Minute-Krawattenwahl, sowie der Staatsmännigkeit von Robert Habeck. Außerdem erfährt Sarah, dass Torsten Elektromobilität schätzt, aber grundsätzlich erst mobil wurde, seit er reich ist. Gebt uns Feedback unter: bosettiswoche@ndr.de. Mehr extra 3 auf allen Kanälen: Website: https://www.x3.de Mediathek: https://www.ardmediathek.de/extra-3 Facebook: https://www.facebook.com/extra3 Twitter: https://www.twitter.com/extra3 Instagram: https://www.instagram.com/extra3 TikTok: https://www.tiktok.com/@extra3 Mehr Radiosatire vom NDR unter https://www.ndr.de/nachrichten/info/sendungen/intensiv-station/index.html