Karina und Larissa haben keine reichen Eltern, dafür eine Familie, die mehr wert ist als jedes Geld der Welt. Aber: Das Familienleben ist nicht immer nur Jackpot. · Gehörlose Eltern: Gebärden sind meine Muttersprache (feat. Stefan)

Podcast Famillionaires mit Karina und Larissa
Bremen NEXT

Gehörlose Eltern: Gebärden sind meine Muttersprache (feat. Stefan)

Karina und Larissa haben keine reichen Eltern, dafür eine Familie, die mehr wert ist als jedes Geld der Welt. Aber: Das Familienleben ist nicht immer nur Jackpot. · 03.12.2021 · 47 Min.
Podcast Famillionaires mit Karina und Larissa

Wie streitet man eigentlich mit seinen Eltern, ohne, dass sie einen hören können? In dieser Folge vom Bremen-NEXT-Podcast Famillionaires geht’s um das Aufwachsen mit gehörlosen Eltern und seinen Herausforderungen. Zu Gast ist Stefan, der mit Gebärdensprache groß geworden ist. Er erzählt Karina und Larissa, warum seine Mama Ärger förmlich riechen konnte, wie die Türklingel funktioniert und ob er leichter auf Partys schleichen konnte, kurz: sein Leben zwischen der gehörlosen und der hörenden Welt. Alle Folgen von Famillionaires gibt’s in der ARD-Audiothek: https://audiothek.ardmediathek.de/programsets/80520016