Josephine Teske lächelt in die Kamera
NDR 90,3

Feel Hamburg: Josephine Teske - Pastorin und "Sinnfluencerin"

"Feel Hamburg" · 23.11.2022 · 43 Min.
Josephine Teske lächelt in die Kamera
Erscheinungsdatum
23.11.2022
Rubrik
Sender
Sendung

Bei "Feel Hamburg" spricht Daniel Kaiser mit Josephine Teske über ihre Arbeit als Pastorin in Meiendorf-Oldenfelde und den Erfolg ihres Instagram-Accounts "Seligkeitsdinge", der sie über die Landesgrenze hinaus bekannt gemacht hat. „Ich bin erstmal Frau, ich bin Mutter und ich bin Freundin. Und dann bin ich auch noch Pastorin“, so tritt Josephine Teske in ihrem Social Mediakanal „Seligkeitsdinge“ auf. Und das mehr als erfolgreich, denn inzwischen hat die junge Seelsorgerin mehr als 40.000 Follower. Das ist eine gewaltige Zahl, wenn man bedenkt, wie spärlich Gottesdienste noch besucht werden. Hier geht es zum Artikel über Josephine Teske: http://www.ndr.de/903/podcasts/Feel-Hamburg-mit-Josephine-Teske-Pastorin-und-Sinnfluencerin,podcastfeelhamburg230.html Und hier findet ihr https://www.seligkeitsdinge.de/