Saskia Michalski zeigt ihre tätowierte Schulter.
NDR 90,3

Feel Hamburg: Saskia Michalski - Influencerin und Dozentin für Queerness

"Feel Hamburg" · 19.04.2023 · 41 Min.
Saskia Michalski zeigt ihre tätowierte Schulter.
Erscheinungsdatum
19.04.2023
Rubrik
Sender
Sendung

Ihre Themen sind die Liebe und Sexualität in ihren unterschiedlichen Ausprägungen, und es ist ihr wichtig, mit Vorurteilen aufzuräumen. Saskia Michalski ist Influencerin und Dozentin und spricht mit Menschen aus allen Gesellschaftsschichten. Die 30-Jährige bezeichnet sich selbst als pan-sexuell. "Ich liebe den Menschen. Es ist mir völlig gleich, welches Geschlecht dieser Mensch hat, weil der Mensch mich begeistert und dadurch romantische oder intime Gefühle entstehen", erläutert Saskia Michalski und erzählt bei "Feel Hamburg", dass sie bereits als Jugendliche das Gefühl hatte, irgendwie anders zu sein und sich deshalb oft einsam gefühlt habe. Damals habe es auch noch kein Social Media gegeben und zuhause im bürgerlichen Hamburg-Volksdorf fand die junge Frau keine Orientierung. Hier geht es zum Artikel über Saskia Michalski: http://www.ndr.de/903/podcasts/Feel-Hamburg-mit-Influencerin-Saskia-Michalski,podcastfeelhamburg266.html