Stefan Gwildis singt im Hamburger Michel.
NDR 90,3

Feel Hamburg: Stefan Gwildis - Musiker

"Feel Hamburg" · 01.02.2023 · 48 Min.
Stefan Gwildis singt im Hamburger Michel.
Erscheinungsdatum
01.02.2023
Rubrik
Sender
Sendung

Mit dreizehn Jahren hat Stefan Gwildis an seiner ersten Zigarette gezogen und dann exzessiv geraucht, bis er 35 wurde. "Da dachte ich, das wird dein Tod sein. Ich bin ja keine Treppe mehr hochgekommen und beim Hockeyspielen war ich nach einer Halbzeit fix und fertig", erinnert sich der Barmbeker kopfschüttelnd. Auch wenn er jetzt schon seit dreißig Jahren keine Zigarette mehr angerührt hat, ist doch die heisere oder vielmehr rauchige Stimme geblieben - sein Markenzeichen. Bei "Feel Hamburg" spricht der Soulmusiker über seine ersten Schritte auf die Bühne, seine unterschiedlichen Berufe und über seine Liebe zu Hamburg. Hier geht es zum Artikel: http://www.ndr.de/903/podcasts/Feel-Hamburg-mit-Stefan-Gwildis-Musiker,podcastfeelhamburg244.html Hier geht es zur Homepage von Stefan Gwilds: https://stefangwildis.org/