Die Antilopen Gang reckt die Faust in die Kamera. (Quelle: Antilopen Gang)
Fritz

Feindsender Fiasko vom 07.05.2023

Feindsender Fiasko · 07.05.2023 · 112 Min.
Die Antilopen Gang reckt die Faust in die Kamera. (Quelle: Antilopen Gang)
Erscheinungsdatum
07.05.2023
Rubrik
Sender
Sendung

Beste Musik mit der Antilopen Gang - Diese Feindsender Fiasko-Folge stellt einen Tiefpunkt in der Geschichte des Rundfunks dar. Das Motto lautet: Einfach mal ausprobieren, könnte gut werden, oder halt nicht. Und dann passiert letzteres. Inhaltlich geht es um Panik Panzers langweilige Reise nach New York, Danger Dans greisenhaften Hass auf das Internet, und dann war noch Fatoni zum 1000. Mal zu Gast. Koljah hatte keine Lust auf dieses Trauerspiel. Ständig wird in dieser Folge Werbung für irgendwelche Produkte, Alben und Tourtermine gemacht. Mal sehen, wie lange die Öffentlich-rechtlichen denen das alles noch durchgehen lassen. Schaltet ein, falls ihr einen Einschalter habt.