Freiraum - Der Podcast, der für sich spricht · "Ich würde es nicht Rassismus nennen" - Satiriker Martin Sonneborn über sein T-Shirt

Grafik Martin Sonneborn
Bremen Zwei

"Ich würde es nicht Rassismus nennen" - Satiriker Martin Sonneborn über sein T-Shirt

Freiraum - Der Podcast, der für sich spricht · 29.01.2021 · 53 Min.
Grafik Martin Sonneborn
Erscheinungsdatum
29.01.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Martin Sonneborn hat provoziert. Ein T-Shirt-Aufdruck sorgte in den vergangenen Tagen für Diskussion. Diese Freiraum-Folge wurde allerdings bereits im Dezember aufgenommen, doch das T-Shirt ist hier schon eines der vielen Themen. Lange war Sonneborn Chefredakteur der Titanic - nun ist er Abgeordneter der PARTEI im EU-Parlament. Und das, obwohl er eigentlich Versicherungskaufmann werden sollte. Im Freiraum-Podcast spricht Martin Sonneborn mit Justus Wilhelm über sein Leben, seine Arbeit im EU-Parlament und wie er einst die WM 2006 nach Deutschland holte.