Fresh Family - Eko Fresh und Sarah Bora mit Rap, Job und Familie · Fresh Family - Broke mit Skills

Fresh Family - Broke mit Skills, Folge 2
ARD

Fresh Family - Broke mit Skills

Fresh Family - Eko Fresh und Sarah Bora mit Rap, Job und Familie · 25.10.2022 · 64 Min.
Fresh Family - Broke mit Skills, Folge 2

Ein Stück Deutschrap-Geschichte mit der Fresh Family: Eko war jahrelang ein Star im Deutschrap, aber dann wurde er von Aggro Berlin und anderen eingeholt. Der König von Deutschland war nicht mehr gefragt und stand vor einem Schuldenberg. Erstmals spricht Eko ausführlich darüber, wie er als Ghostwriter Hits für Bushido geschrieben hat, denn seine Skills als Texter sind damals wie heute unbestritten. Die Broke-Zeiten hat Eko mithilfe von seiner Frau überwunden. Auch Sarah hat harte Zeiten hinter sich. Sie hat sich aus einer toxischen Beziehung befreit - und ist daran gewachsen. Dafür weiß die junge Familie heute genau, woher sie kommt und was zählt, um glücklich zu sein. Shout Outs gehen an die Omas und Opas Fresh! Habt ihr Lob, Kritik, Themenwünsche oder eine Community-Frage? Schickt uns eine Sprachnachricht an 0172 5678 566 oder eine Mail an freshfamily@wdr.de